Wahnsinnswochenende für unsere Bewerbsgruppen

Der Höhepunkt der Wettkampfsaison ist für viele Bewerbsgruppen der eigene Abschnittsbewerb. Dafür trainiert man, da soll es passen! Donnerstag Nacht wurde dafür von unserer Einser-Gruppe sogar noch ein Training bei Flutlicht eingeschoben.

Trotzdem hat nicht alles funktionert, doch die junge Wettkampfgruppe zeigte mit einem fehlerfreien Lauf, dass die Nerven halten - trotz Nachkuppeln reichte es in der Bronzewertung für den 1. Platz. Zum ersten Mal seit 2006 steht nun wieder der Wanderpokal bis nächstes Jahr in unserem Feuerwehrhaus!

Im Silberbewerb pokerte man mit der jüngstmöglichen Aufstellung - leider ging das nicht auf - einige Fehler kosteten schlussendlich einen Podestplatz.

Nachdem die Gruppe 1 ihre Bewerbe abgeschlossen hatte, trat unsere Altersgruppe zum großen Showdown an und lief zur Bestform auf! Sowohl in Bronze, als auch in Silber gelangen fehlerfreie Läufe mit tollen Zeiten. Das bedeutete in beiden Bewerben den 1. Platz!

Sensationell, dass an einem Nachmittag aus vier Antritten drei 1. Plätze gelungen sind!

Unsere Feuerwehr ist sehr stolz auf diese Leistungen und wünscht unseren Wettkämpfern alles Gute für die Landesbewerbe in Mank!

Herzlichen Dank auch an unsere Schlachtenbumler, die uns in Straßhof super unterstützt haben!

Zurück