Wahl des Feuerwehrkommandos

Am 06.01.2021 fand am Nachmittag die Jahresmitgliederversammlung mit Wahl des Feuerwehrkommandanten sowie seines Stellvertreters im Pfarrsaal in Schönkirchen-Reyersdorf statt. Trotz des derzeitigen Lockdowns waren diese Wahlen aufgrund hoheitlicher Aufgaben sowie gesetzlicher Vorschriften unter Einhaltung strenger Schutzmaßnahmen durchzuführen.
Unter dem Wahlvorsitz des Bürgermeisters Alexander Gary wurde HBI Christoph Zakall als Feuerwehrkommandant für weitere 5 Jahre wiedergewählt und in seinem Amt bestätigt, als sein Stellvertreter wurde FT Markus Fellner von den anwesenden Feuerwehrmitgliedern gewählt.
Für die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes wurde OV Martin Felber wiederernannt.
Der scheidende Feuerwehrkommandantstellvertreter Walter Pfaffel wurde im Zuge der Mitgliederversammlung in Anerkennung seiner erbrachten Leistungen für die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf vom Feuerwehrkommandanten zum Ehrenoberbrandinspektor ernannt.