Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 21.02.2022 wurde unserer Feuerwehr zusammen mit der FF Gänserndorf um 14:20 Uhr per Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz auf der L3159 x L3160 (Gänserndorf-Matzen Höhe Schulstraße) alarmiert - "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" lautete die Alarmmeldung. Wenige Minuten später rückten 3 Fahrzeuge mit 10 Mann zum Einsatzort aus.

Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß von 2 Fahrzeugen. Eine verletzte Person befand sich noch in einem der beiden Unfallfahrzeuge, war jedoch nicht eingeklemmt und wurde bereits von Gemeindearzt Dr. Kozlowsky medizinisch versorgt. Unsere Mannschaft sicherte die Einsatzstelle ab und stellte die Unfallfahrzeuge nach der Freigabe durch die Polizei gesichert ab. Nach dem Reinigen der Verkehrsfläche konnte um 15:30 Uhr die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

• FF Gänserndorf
  • BTF OMV Gänserndorf