Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am 12.11.2020 wurde die FF Schönkirchen-Reyersdorf um 17:29 Uhr zu einem technischen Einsatz im Ortsgebiet auf der B220 alarmiert. Auf Höhe des Gemeindesamtes waren aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, verletzte Personen waren glücklicherweise nicht zu beklagen.

Unsere Mannschaft rückte wenige Minuten nach der Alarmierung mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann zum Einsatzort und sicherte vor Ort unverzüglich die Einsatzstelle im Kreuzungsbereich ab. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden die beiden Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt und anschließend ausgetretene Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden. Nach der Reinigung der Verkehrsfläche konnte unsere Mannschaft um 18:35 Uhr die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

• FF Schönkirchen-Reyersdorf (2 Fahrzeuge, 15 Mann (+5 in Reserve))
  • Gemeinde