Verkehrsunfall auf der B220

Am 14.09.2018 wurde die FF Schönkirchen-Reyersdorf um 18:55 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der B220 im Ortsgebiet von Schönkirchen-Reyersdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen die folglich die B220 komplett blockierten.

Unsere Mannschaft rückte wenige Minuten nach der Alarmierung mit insgesamt 4 Fahrzeugen aus und sicherte die Unfallstelle großräumig ab. Nach der Versorgung der Verletzten durch das Rote Kreuz und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden ausgetretene Betriebsmittel gebunden und anschließend die beiden Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt.

Nach der abschließenden Reinigung der Verkehrsflächen konnte unsere Mannschaft um 19:45 Uhr die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

• Rotes Kreuz Gänserndorf (1 NEF, 2 RTW)