Unser Schutzpatron wurde gefeiert

Am Sonntag, den 07. Mai 2023, feierten wir gemeinsam mit der Ortsbevölkerung unseren Schutzpatron, den Heiligen Florian.
Der Wortgottesdienst, der von Feuerwehrkurat Alex Thaller gehalten wurde, fand in der Fahrzeughalle statt. Anschließend wurden einige Kameraden von unserem Kommandanten befördert und ausgezeichnet. Ebenso wurden einige Angelobungen von neuen Mitgliedern vorgenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten sich unsere Gäste danach an den Tischen auf der Feuerwehrwiese niederlassen. Während der Musikverein den Frühschoppen spielte, wurden Getränke und Feuerwehrschnitzel an den Tisch gebracht. Dank der vielen Kuchenspenden war auch die Mehlspeise zum Kaffee gesichert.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an der Feier teilgenommen haben.

 

Zurück