PKW landete im Acker

Am 1. April wurde um 15:50 Uhr aufgrund der aktuellen Situation nur eine Gruppe von Kameraden per Telefon zu einem technischen Einsatz auf die L3025 zwischen Reyersdorf und Strasshof alarmiert. Diese Maßnahme soll der Minimierung der Ansteckungsgefahr dienen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir eine PKW vor, der in einem Feld auf dem Dach lag. Glücklicherweise gab es weder verletzte Personen, noch austretende Betriebsmittel. Daher konnten wir, nachdem wir die Einsatzstelle abgesichert hatten, das Fahrzeug wieder auf seine Räder stellen und es anschließend gesichert abstellen.

Nach etwas mehr als 1 Stunde konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf (1 Fahrzeug, 8 Mann)

 

Zurück