Volles Haus bei unserer Florianifeier

Am Sonntag den 08 Mai wurde nach zweijähriger Pause unser Schutzpatron im Feuerwehrhaus gefeiert.

Den Beginn machte unser Dechant Dr. Kasimir Wiesyk, der die Messe hielt und anschließend unser neues Mannschafts-Transport-Fahrzeug (MTF) segnete bevor es für einige Kameraden Beförderungen und Überstellungen gab. Auch unser Bürgermeister richtete ein paar Worte an die Ortsbevölkerung, gefolgt von einer bewegenden Rede unseres Kommandanten.

Da unsere Fahrzeughalle schon vor Beginn der Messe voll gefüllt war, stellten wir trotz den etwas unbeständigen Wetters weitere Tische inklusive Schirme für unsere Gäste im Freien auf.

Anschließend spielte unser Musikverein den Frühschoppen und unsere Gäste wurden mit Getränken und Feuerwehrschnitzel verpflegt, welche die Feuerwehr gerne an den Tisch brachte.

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden, die wie zum Kaffee anbieten konnten und Ihr zahlreiches Erscheinen!