Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Freitag den 29.12. wurden wir um 10:47 Uhr mittels SMS und Pager zu einem Verkehrsunfall in der Kirchfeldgasse alarmiert.

Als wir am Einsatzort eintrafen fanden wir ein Fahrzeug mit der Front auf dem Gehsteig vor, welches mit der Hausmauer kollidiert war. Das Rote Kreuz befand sich bereits am Unfallort und versorgte die Unfallopfer. Ein Unfallopfer wurde zur Kontrolle ins medizinische Zentrum Gänserndorf gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei konnten wir den mechanisch noch fahrtüchtigen Wagen von der Fahrbahn schieben und gesichert abstellen.

Nach einer knappen halben Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf (3 Fahrzeuge, 14 Mann)
  • Rotes Kreuz (1 NEF, 1 RTW)
  • Polizei
  • Gemeinde

Zurück