Zu Gast bei unserer Partnerfeuer

Im Zeichen der Kameradschaft und langjährigen Verbundenheit besuchte eine Delegation unserer Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf die Partnerfeuerwehr in Schönkirchen, Schleswig-Holstein, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Gemeindepartnerschaft.

Dieses besondere Ereignis wurde mit einer feierlichen Zeremonie begangen, bei der wir die Gelegenheit hatten, unsere Freunde in Deutschland zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Im Rahmen der Überreichung des Gastgeschenks der Gemeinde, fand auch die Übergabe der Chronik des Abschnittsfeuerwehrkommandos Gänserndorf, die im Rahmen des 140-jährigen Jubiläums erstellt wurde, statt.

Die Chronik wurde als Symbol der Wertschätzung und des Dankes überreicht und wird nun einen Ehrenplatz im Feuerwehrhaus Schönkirchen finden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser langen Tradition der Kameradschaft und Zusammenarbeit zu sein und freuen uns auf die nächsten Jahre der Partnerschaft.

Mit diesem Besuch haben wir nicht nur unsere Freundschaft gefestigt, sondern auch die Grundlage für zukünftige gemeinsame Projekte und Unterstützung gelegt. Es war uns eine Ehre, diesen Meilenstein mit unseren Partnern zu feiern und wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft.