Volles Haus bei unserer Florianifeier

Obwohl das Wetter bei der diesjährigen Feier unseres Schutzpatrons am Sonntag den 05.Mai nicht wie gewünscht mitspielte, konnten sich die Besucherzahlen durchaus sehen lassen.

Zu Beginn der Feier hielt unser Feuerwehrkurat Dechant Dr. Kasimir Wiesyk die Messe ab, bevor er, leider unter grauem und regnerischem Himmel, die Fahrzeugsegnung unseres HLF2 durchführte.

Nachdem unsere Jungflorianis angelobt und somit offiziell in die Feuerwehrjugend aufgenommen wurden, bekamen einige Kameraden von unserem Kommandanten die wohlverdiente Beförderung überreicht.

Im Anschluss an den Festakt spielte unser Musikverein den Frühschoppen während unsere Gäste mit Florianischnitzel, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen verköstigt wurden.

Herzlichen Dank für die vielen Kuchenspenden!

 

Wir hoffen, Sie beim Wiesnfest am 10. und 11. August bei uns Begrüßen zu dürfen.

 

Zurück