Wieder unter den Besten des Landes Nö

Nach der langen Pause durch Covid 19 fanden heuer die Bewerbe um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen auf dem Areal des Nö Landesverbandes statt.

Mit unseren Kooperationsfeuerwehren Auersthal, Matzen und Raggendorf konnten wir im Bewerb um Bronze 3 Gruppen aufstellen.

Unter dem Name AFKDO Gänserndorf 1 erliefen sich die Jungflorianis 1027,40 Punkte und erreichten damit den 9. Gesamtrang von 191 Gruppen.

Ebenfalls sehr erfolgreich waren die Gruppen AFKDO Gänserndorf 2 und 3 und erhielten mit 1001,28 sowie 947,45 Punkten das heiß ersehnte Leistungsabzeichen in Bronze.

Leider unterliefen der Gruppe AFKDO 1 im Bewerb um Silber 30 Fehlerpunkte. 988,11 Punkte reichten aber zum ordentlichen 36. Platz und dem Leistungsabzeichen in Silber.

Auch unser Jüngster konnte im Einzelbewerb um das Bronzene Bewerbsabzeichen seine Schnelligkeit unter Beweis stellen und wurde von 800 Bewerbern Gesamtplatz 83.

Am Samstagabend konnten die Kommandanten und die Betreuer mit stolzer Brust die Leistungsabzeichen an die Jugendlichen verteilen und sie zu einer kleinen Feier einladen.

An dieser Stelle möchte sich das Betreuerteam der Feuerwehrjugend Schönkirchen–Reyersdorf bei den Jugendgruppen und Betreuern der Feuerwehren Auersthal, Matzen und Raggendorf herzlichst bedanken.
Ohne euch wären diese tollen Ergebnisse nicht machbar gewesen!

 

Zurück