Start für die Bewerbssaison der Jugend

Die Jungflorianis der Feuerwehr Schönkirchen–Reyersdorf starteten am 04.06.2022 in die Bewerbssaison. Mit Unterstützung der Feuerwehrjugendgruppen Raggendorf und Auersthal konnten wir am Bezirksjugendleistungsbewerb Mistelbach in Niederkreuzstetten teilnehmen.

Nach halbstündiger Fahrt war die Anspannung groß. Die Jugendgruppe konnte sich zum ersten Mal seit Corona mit anderen Teilnehmern messen. Da die Feuerwehrhindernisübung flüssig und passabel abgearbeitet werden konnte, wurde der Endstand von 1003.29 Punkten und somit der 2 Platz in der Gästewertung Bronze erreicht.

Parallel dazu lief ein Einzelbewerber (Altersgruppe 10 – 12) zu guten Leistungen und zu seiner verdienten Urkunde.

Wir danken den Jugendgruppen und Betreuern von Raggendorf und Auersthal für die sehr gute Zusammenarbeit bei Training und Bewerb.