2. Platz kurz vor dem Feuerwehrjugendlager

Die Feuerwehrjugend Schönkirchen-Reyersdorf nahm am 24.06.2018 am Abschnittsleistungsbewerb in Neusiedel an der Zaya teil. Sie konnte mit den Kooperationsfeuerwehren Matzen und Raggendorf unter dem Namen „AFKDO Gänserndorf 1“ den hervorragenden zweiten Platz in Bronze erreichen. Mit fehlerfreien 80,40 Sekunden an der Hindernisbahn und 80,80 Sekunden im Staffellauf konnte die Konkurrenz knapp auf die Plätze verweisen werden.

Durch das gute Ergebnis in Bronzebewerb, durften die Jungflorianis beim Parallelbewerb antreten, wo sie sich knapp der Jugendfeuerwehr Kottingneusiedl – Laa geschlagen geben mussten.

Wir danken den Feuerwehrjugendgruppen und Betreuern der Feuerwehren Matzen und Raggendorf, ohne die diese tolle Leistung nicht möglich gewesen wäre.

 

Zurück