Neuer Versuch, neuer Rekord

Wieder schaffte unsere Wettkampfgruppe eine Topleistung beim Marchegger Abschnittsbewerb in Loimersdorf.

Am vergangenen Wochenende traten unsere Burschen bei hochsommerlichen Temperaturen zuerst im Silberbewerb an. Wie in der Vorwoche konnte man eine gute, fehlerfreie Leistung abliefern und sich mit 403,95 Punkten den 1. Platz in der Gästewertung sichern.

Danach folgte ein Traumlauf in Bronze bei dem die Zeitnehmung nach 34,37 sek. stoppte. Durch diese fehlerfreie Leistung und der schnellsten Staffellaufzeit an diesem Tag, konnten unsere Florianis 416,03 Punkte erreichen. Lange Zeit dachte man bereits gewonnen zu haben, schlussendlich fehlten jedoch 0,4 Sekunden auf den späteren Sieger Eichhorn.

Nichtsdestotrotz ist man über diesen neuerlichen persönlichen Punkterekord unheimlich stolz und bereitet sich bereits zuversichtlich auf die folgenden Bewerbe in Jedenspeigen, Stripfing und den Landesbewerb in Gastern vor.

Zurück