Kommando- und Mannschaftstransportfahrzeug umgebaut

Als es die gemeinsame Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf noch nicht gab, musste sowohl die Reyersdorfer als auch die Schönkirchner Feuerwehr ihre Fahrezeuge mit vollständiger Einsatzausrüstung ausstatten.

Deshalb wurden lange Zeit sowohl das Kommando als auch das Mannschaftstransportfahrzeug auch als Transportfahrzeuge für viele Einsatzgerätschaften genutzt. Seit es aber nur noch eine gemeinsame Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf gibt, ist es aufgefallen, dass viele Gegenstände nunmehr in doppelter Ausführung mitgeführt wurden.

Aus diesem Grund stand es nun endlich an, ein wenig auszumisten, und wieder Übersicht ins Kommando- und ins Mannschaftstransportfahrzeug zu bringen.

Die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf bedankt sich deshalb bei ihren Kameraden Leonhard Felber, Johann Reckendorfer, Andreas Ipsmiller und besonders bei Walter Pfaffel, die den beiden Fahrzeugen in vielen Arbeitsstunden wieder ein neues Gesicht verliehen haben! DANKE!