Unsere Florianifeier...

Heute, am Sonntag den 07.05., wurde wie jedes Jahr unser Schutzpatron im Feuerwehrhaus gefeiert.

Da unsere Fahrzeughalle schon vor Beginn der Messe voll gefüllt war, konnten wir dank des trockenen Wetters weitere Tische für unsere Gäste im Freien aufstellen.

Nachdem unser Dechant Dr. Kasimir Wiesyk die Messe gehalten und unser Fahrzeug gesegnet hatte, gab es für einige Kameraden Beförderungen von unserem Kommandanten.

Wir bedanken uns bei den Ortsbäuerinnen und dem Theaterverein für die überreichten Spenden.

Anschließend spielte der Musikverein den Frühschoppen (bei dem sogar unser Vizebürgermeister Werner Kurz eine Gesangseinlage zum Besten gab) und unsere Gäste wurden mit Getränken und Feuerwehrschnitzel verpflegt, welche die Feuerwehr gerne an den Tisch brachte.

Aufgrund der vielen Kuchenspenden war auch für die Mehlspeise zum Kaffee gesorgt. Herzlichen Dank!

Auf Ihr Kommen beim Feuerwehrheurigen am 5. und 6. August freut sich Ihre Freiwillige Feuerwehr!