Hitzeschlacht von Kollnbrunn erfolgreich geschlagen

Beim Abschnittsbewerb in Kollnbrunn konnte unsere 1. Wettkampfgruppe in Silber sowie in Bronze den ausgezeichneten 2. Platz erreichen. Mit über 408 Punkten in Bronze konnte unsere Gruppe wieder eine gute Leistung zeigen.

Unsere 2. Wettkampfgruppe belohnte sich ebenfalls selbst und konnte mit einem fehlerfreien Lauf viele Gruppen hinter sich lassen, was am Ende den sensationellen 4. Platz bedeutete.

Weiters wurden am Sonntag beim 132 Abschnittsbewerb folgende Kameraden geehrt:

Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr - und Rettungswesen:

Fellner Markus
Brank Bernhard
Haferl Gernot
 
Vom Landesfeuerwehrkommandanten vom Ehrenoberbrandinspektor EOBI zum Feuerwehrtechniker wurde Hr. Fellner Markus ernannt.
 
Wir gratulieren unseren Ehrenzeichenträgern und unseren Wettkämpfern und wünschen ebenso guten Erfolg bei den anstehenden Landesfeuerwehrbewerben in Zistersdorf!
 
Eine lange und erfolgreiche Wettkampfsaison - die bereits gezeigt hat welches Potential in dieser jungen Gruppe steckt - neigt sich somit schön langsam dem Ende.

Zurück