Das Beste kommt zum Schluss

Sowohl auf den ersten Abschnittsbewerben der Saison als auch beim Parallelwettkampf in Dobermannsdorf gelang es unserer Wettkampfgruppe zunächst nicht, die eigenen Erwartungen zu erfüllen.

Beim Abschnittsbewerb in Groß Schweinbarth konnten unsere Wettkämpfer dann zumindest im Silberbewerb den 2. Platz erreichen.

Der krönende Abschluss dieser Saison gelang jedoch dann vergangenen Freitag am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Retz. Hier konnte das für die Schönkirchen-Reyersdorfer Wettkampfgruppe seit Jahrzehnten beste Ergebnis erreicht werden: Mit einer Angriffszeit von 38,6 Sekunden und insgesamt 407,57 Punkten gelang der herovorragende 48. Platz im Bronzebewerb (es traten knapp 700 Bewerbsgruppen aus ganz NÖ an!).

Damit zählt unsere Wettkampfgruppe nun auch im Bezirk zu den besten!

...auch unser zukünftiger Feuerwehrnachwuchs - bereits ein Jahr alt - feierte mit ;)

Zurück