Fahrzeugbergung

Am 11.05.2014 wurde unsere Feuerwehr um 19.52 Uhr von der BAZ Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B220 Richtung Raggendorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem PKW von der regennassen Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen nicht verletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das erste Fahrzeug zum Einsatzort aus und begann umgehend mit der Absicherung der Einsatzstelle. Mittels Seilwinde konnte der PKW schließlich wieder auf die Fahrbahn gebracht und anschließend gesichert abgestellt werden.

Nach der Reinigung der Verkehrsfläche konnten die Einsatzkräfte um 20.30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf (2 Fahrzeuge, 14 Mann)
  • Polizei (2 Streifen)

 

Zurück