53. Abschnittsleistungsbewerbe und 129. Abschnittsfeuerwehrtag in Dörfles

Die beiden Bewerbsgruppen aus Schönkirchen-Reyersdorf, mit dem angereisten Fan Block, konnten bei herrlichem Sommerwetter wieder einmal Top Platzierungen erkämpfen.

Schönkirchen-Reyersdorf 1 erreichte im Bewerb Bronze ohne Alterspunkte Eigene den 2.Platz mit 405,93 Punkten. In Silber wurde der 5. Platz mit (352,93) erreicht, eine offene Saugleitung verhinderte eine weitere Top Platzierung.

Die Bewerbsgruppe Schönkirchen-Reyersdorf 2 konnte sich sowol im Bewerb Bronze (404,6 Punkte) als auch in Silber (392 Punkte) mit Alterspunkten Eigene als Sieger in die Ergebnisliste eintragen.

Die Erfolge wurden nachträglich ausgiebig gefeiert.

Beim Abschnittsfeuerwehrtag wurde LM Goisauf Werner mit dem Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen und OBI Markus Fellner mit der Verdienstmedaillen 3. Stufe in Bronze ausgezeichnet.