Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 27.03.2013 erfolgte um 10:51 Uhr von der BWAZ Mistelbach die Alarmierung unserer Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung. Auf der Kreuzung L3159 (Gänserndorf-Matzen) mit der L3025 (Schönkirchen-Prottes) kam es aus unbekannter Ursachen zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Die Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Roten Kreuz Gänserndorf in die Tagesklinik Gänserndorf verbracht. Nach der Freigabe der verunfallten Fahrzeuge durch die Polizei führten unsere Kameraden zusammen mit der BTF OMV Gänserndorf die Fahrzeugbergung durch und reinigten anschließend die Verkehrsflächen. Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

• BTF OMV Gänserndorf (3 Fahrzeuge)
  • Rotes Kreuz Gänserndorf (1 NAW, 2 RTW)
  • Polizei Gänserndorf (2 Streifen)