Ein Sieg unserer Wettkampfgruppe zum richtigen Zeitpunkt

Am Samstag, 16.06., standen für unsere beiden Wettkampfgruppen die Abschnittsbewerbe in Zistersdorf am Programm. Die hohen Erwartungen wurden zunächst in Bronze mit einer durschnittlichen Zeit und einem Fehler getrübt. Den Silberbewerb konnte man allerdings dank einem fehlerfreien Lauf für sich entscheiden. Somit hat unsere Wettkampfgruppe seit langem wieder ein volles Erfolgserlebnis und hofft nun auch beim eigenen Abschnittsbewerb vorne mitzuspielen.

Auch die Wettkampfgruppe 2, die in der neu eingeführten U180 Wertung (Altersdurchschnitt <20 Jahre) geführt wird, machte bei diesem Bewerb ihre ersten Erfahrungen. Zu einer recht guten Laufzeit kamen leider ein paar Flüchtigkeitsfehler hinzu, die aber mit Sicherheit in der nächsten Woche ausgemärzt werden.

 

Herzliche Gratulation!

Zurück