Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 19.01.2016 wurde unsere Feuerwehr um 6:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L3159 (Gänserndorf-Matzen) beim Kreisverkehr alarmiert. Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache bei der Einfahrt in den Kreisverkehr von der Straße abgekommen und kam im angrenzenden Feld seitlich zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Unsere Mannschaft sicherte die Einsatzstelle ab und begann anschließend damit, das Fahrzeug mittels Seilwinde zurück zu ziehen um es wieder auf die Räder stellen zu können. Weiters wurde die OMV Betriebsfeuerwehr verständigt da beim Unfall Einrichtungen der OMV beschädigt wurden.

Nach der Reinigung der Verkehrsfläche konnte unsere Mannschaft um 7:35 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf (2 Fahrzeuge, 9 Mann)
  • BTF OMV Gänserndorf
  • Polizei
  • Straßenmeisterei

Zurück