Verkehrsunfall auf der L3025

Um 10:23 Uhr wurde wir von der BAZ Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung auf der L 3025 (Schönkirchen-Silberwald) alarmiert. Da sich aufgrund einer Übung etliche Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte wir nur wenige Minuten später bereits mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort ausrücken. Eine junge Lenkerin war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und kam mit ihrem Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand. Die junge Frau war im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Bergesatz von unseren Kameraden befreit werden. Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurde die Dame in den RTW des Roten Kreuzes gebracht und ins Weinviertelklinikum Mistelbach eingeliefert. Nach der Reinigung der Verkehrsflächen und der Sicherstellung des Fahrzeuges konnten unsere Kameraden nach etwa zwei Stunden die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

• Rotes Kreuz Gänserndorf (1 RTW)
  • Polizei Gänserndorf