Osternacht 2011

Für die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf hieß es Samstag Nacht nicht nur im Takt marschieren und den Zug zum Friedhof eskortieren:

Damit der Friedhofsgang überhaupt so stattfinden kann, und damit Besucher an diesem besonderen Tag sogar die ganze Straße frei benutzen können, muss auch jemand im Hintergrund den Verkehr regeln, Autos umleiten, und so Sicherheit für alle Prozessionsteilnehmer gewährleisten.

Auch das Osterfeuer am Friedhof wird jedes Jahr durch unsere Feuerwehr bewacht, die im Notfall sofort einschreiten könnte.

Die Kameraden der Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf haben sich gefreut, auch diesmal wieder die Osternacht mit Ihnen feiern zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe und gesegnete Ostern!