Verkehrsunfall auf der L3159

Am Dienstag den 15.11. wurden wir um 12:10 Uhr mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf der L3159 Richtung Prottes alarmiert.

Als wir am Einsatzort eintrafen fanden wir ein Fahrzeug im Feld liegend vor, sowie ein Fahrzeug dass im Kreuzungsbereich stand. Polizei und Rotes Kreuz befanden sich bereits am Unfallort. Wir kümmerten uns um das sich auf der Kreuzung befindliche Fahrzeug und stellten dies gesichert ab. Anschließend wurde die Fahrbahn von uns gereinigt, damit es zu keinem erhöhten Unfallrisiko für den nachfolgenden Verkehr kommt. Das zweite Fahrzeug wurde von der OMV geborgen und entfernt. 

Nach etwas mehr als 1 Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf (2 Fahrzeuge, 10 Mann)
  • BTF OMV (10 Mann)
  • Rotes Kreuz
  • Polizei

Zurück