Verkehrsunfall auf der L3025

Am 27.08.2016 wurde unsere Feuerwehr um 16:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L3025 zwischen Schönkirchen und Strasshof alarmiert. Kurz darauf rückten 3 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Es war dies der zweite technische Einsatz an diesem Tag.

Aus unbekannter Ursache fuhr ein Fahrzeug auf eine Böschung, überschlug sich und kam auf der Fahrbahn am Dach zum Stillstand. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde anschließend vom Team des Roten Kreuzes Gänserndorf versorgt.

Von uns wurde beim Eintreffen die Einsatzstelle abgesichert, anschließend das Fahrzeug aufgestellt und die austretenden Betriebsmittel gebunden. Nach dem Abtransport und dem gesicherten Abstellen des Unfallfahrzeuges wurde die Verkehrsfläche gereinigt.

Kurz nach 18:00 Uhr konnte unsere Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

• Rettung