Unsere Wettkampfgruppe bestätigt ihre Leistungen

Am Freitag, 27.05., bestritt man den Parallelbewerb in Harmannsdorf-Rückersdorf. Nach guten Zeiten im Grunddurchgang konnte man sich mit dem 6. Platz für das Viertelfinale qualifizieren. Dort konnte man die persönliche Bestleistung von 36.60 Sekunden auf die Hunderstel genau bestätigen und ins Halbfinale einziehen. Erneut scheiterte man dort am späteren Sieger...diesmal nannte er sich Senning 1. Im kleinen Finale entschied Kleinrötz das Duell um 0.2 Sekunden für sich, was für unsere Gruppe erneut den guten 4. Platz bedeutete.
 
Am Folgetag - Samstag - fanden die ersten Abschnittsbewerbe in Markgrafneusiedl statt, (Abschnitt Groß-Enzersdorf) wo man mit dem Silberbewerb begann. Leider schlichen sich zu der guten Zeit von 46.8 Sekunden 20 Fehlerpunkte ein. Mit den Ergebnissen der vergangenen Tage im Hinterkopf wollte unsere Wettkampfgruppe in Bronze allerdings vorne mitspielen. Mit einer Zeit von 37.7 Sekunden und einer sehr guten Staffellaufzeit gelang das auch und man konnte sich knapp hinter Dobermannsdorf 1 und Kollnbrunn 1 den 3. Platz sichern.
 
Die Feuerwehr wünscht unseren Wettkämpfern weiterhin eine erfolgreiche Saison und gratuliert an dieser Stelle auch allen Siegergruppen.
 
 

Zurück