Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 18.01.2014 wurde unsere Feuerwehr um 10:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gänserndorferstraße im Ortgebiet von Schönkirchen-Reyersdorf alarmiert. Da sich einige Kameraden zu diesem Zeitpunkt im Feuerwehrhaus befanden, konnte schon wenige Minuten nach der Alarmierung das erste Fahrzeug zum Einsatzort ausrücken.

Aus unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung der Gänserndorferstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Nach der Absicherung der Unfallstelle und der Aufnahme des Unfalles durch die Polizei konnte die Mannschaft mit der Sicherstellung der Fahrzeuge beginnen. Anschließend musste die Fahrbahn aufgrund ausgeflossener Kühlflüssigkeit gereinigt werden. Wegen bestehender Rutschgefahr wurden über die Straßenmeisterei Gänserndorf Gefahrenschilder "Schleudergefahr" aufgestellt.

Um 11:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

• Polizei Gänserndorf
  • Straßenmeisterei Gänserndorf